Studio Unentbeerlich | Martina Beer
16360
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16360,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Herzlich Willkommen in meinen kleinen Wellness-Energie-Oasen im

Studio „Unentbeerlich“ für Körper und Seele

Mein Name ist Martina Beer,

 

ich bin Jahrgang 1963, verheiratet und habe zwei erwachsene wunderbare Kinder.

Wir wohnen schon seit vielen Jahren in einem kleinen Ort im Westerwald, in Peterslahr.

 

Meine Geschichte, meine Eltern, meine Beziehungen sowie Lebenserfahrungen und -herausforderungen, meine Ausbildungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Die stark ausgeprägte Intuition, die ich bereits seit frühster Kindheit besitze, hat dies sehr gefördert und gestärkt.

 

Meine viele verschiedenen Ausbildungen haben mein Wissen und meine Weisheit vertieft und mich bestärkt, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, zu unterstützen und aus ihren Lebenskrisen zu helfen.

Erst ein Umdenken aus dem Mangel in die Fülle, aus der Angst in die Liebe, aus dem Kampf in den inneren Frieden ermöglicht uns, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in die Heilung von Körper, Geist und Seele zu kommen.

Schwierig ist immer das Umsetzen. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf!

Ihre Martina Beer

Ausbildungen / Seminare

  • Juni 2018 Zertifizierte DORN-Ausbilderin nach der „Deutschen Gesellschaft für die DORN-Bewegung e.V.“
  • 2015-2016 Zertifizierte Mediatorin – Ausbildung bei Arthur und Monika Trossen, Win-Management GmbH in Altenkirchen
  • 2013-2014 Mentaltrainerin mit aufbauenden Seminaren bei Gerhard Wittmann, Köln
  • 2013-2014 Reiki-Meistergrad (Grad III) bei Rita Weller, Schürdt
  • 2012-2013 Steinheilkundeberaterin nach Michael Gienger bei Hildegard Weiß, Grünebach
  • 2011-2012 Schamanische Ausbildungen bei Carmen Krämer, Hillscheid
  • 2010-2013 Ausbildung zur Engeltherapeutin in der Sunrice-Schule, Köln
  • 2010-2013 Kleines Studium der Kabbala, Köln
  • 2010-2012 verschiedene Massage-Techniken (Hot Stone, energetische Massagen, Breussmassage, Aromamassagen)
  • 2010-heute Fortbildungen der Dornmethode original nach Dieter Dorn bei Anna-Monika Meyer-Kremer, Annamon-Schule, Montabaur
  • 2009-2011 Divine Healing Energie-Therapeutin bei Nicole Schöfmann-Sabeti, Köln
  • 2008-2014 Hurtz-Systemaufstellung bei Thomas Hurtz in Buchholz und Bad Honnef
  • 2007-2010 Dornmethode bei Dieter Dorn selbst, Bodensee
  • 2006-2008 Psycho-Kinesiologie I, II und III mit Regulationsdiagnostik bei Dietrich Klinghard, Kirchzarten
  • 1989-2008 Familienaufstellungerfahrungen bei Psychologe Dr. med. Ernst Robert Langlotz, München; Heilpraktiker Werner Gehner, Mainz; Nikolaus Einhorn, Westerwald