Studio Unentbeerlich | Edelsteinanwendungen
16758
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16758,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Edelsteinanwendungen

 

Seit 2008 bin ich Edelsteinberaterin.

 

Gerne können Sie mich auf die Themen der Organuhr,

Steinheilkunde nach Michael Gienger

(bewährte Anwendungen und Behandlungen), die

Edelstein-Massage sowie die

Heil-Stein-Apotheke (s.u.) ansprechen.

 

Heilstein-Taschen-Apotheke

Wir können uns die Frage stellen: Welcher Stein hilft mir jetzt? Die Steinheilkunde ist in den letzten Jahren von vielen Praktikern weiterentwickelt worden. Die Steine können uns auf geistiger, seelischer, körperlicher sowie verstandesorientierter Weise sinnvoll ergänzen oder bei verschiedenen Beschwerden unterstützen.

Die Heilstein-Taschen-Apotheke nach Michael Gienger umfasst 12 Steine, die im weitesten Sinne hilfsweise unterstützen könnten.

Die Juwelen des Herzens

Es gibt nicht schöneres als leuchtende Augen,
entzündet von einem funkelnden Stein,
einem strahlenden Stern oder
einem Moment tiefen Glücks.
Dies sind die wahren Juwelen
aus dem Schatz des Herzens,
die es täglich zu erringen
und täglich zu verschenken lohnt.

(Michael Gienger, 1997)